Hallo...... ich bin der Casjen,

ein gebürtiger Ostfriese!

Mit meine liebe Gute Elke lebe ich im schönen Schwabenland um es genau zu sagen im Brezelort Altenriet. 

Aktuelles Equipment Canon 

Wir sind so oft wie möglich und die Gesundheit es zulässt an der frischen Luft in Wald, Feld und Flur.

Seit dem ich mein Foto mitnehme, haben wir auch den richtigen Rhythmus gefunden von der Geschwindigkeit beim Laufen, aber auch die Aufmerksamkeit für die Natur ist schärfer geworden. 

Es macht  uns  viel Freude neues zu entdecken, damit es dann so gut es geht, von mir fotografisch im Bild festzuhalten.

Weil uns etwas an der Natur liegt, habe ich mich für die Naturfotografie entschieden.

Ich liebe es, alles was kreucht und fleucht, in irrer natürlichen Lebensräumen zu beobachten und zu fotografieren. 

                Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue             mich über jegliche Kritik, sofern ich die Möglichkeit erhalte mich dazu zu äußern.