Für all die schönen Einträge

 

Konstruktive Kritik ist wichtig und super, denn sie hilft, die eigenen Projekte sein öffentliches Auftreten weiter zu verbessern.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Dieses Zitat ist für die, die kritisieren ohne Kontaktdaten zu hinterlassen!

 

Kommentare: 431
  • #431

    M.Gottwald (Montag, 24 Juli 2017 17:04)

    Hallo Casjen, wenn hier sonst niemand schreibt, dann schreibe ich mal wieder in dein Gästebuch :-) Habe mir gerade sämtliche Bilder von der Kuba Reise angeschaut. Ganz, ganz tolle Bilder mit tollen Eindrücken aus diesem schönen land hast Du da mitgebracht. Zwischendurch musste ich schmunzeln, immer wieder hältst du deine Kamera auch auf die ganz kleinen Wesen (Insekten) und natürlich auf die Piepmätze, deinen Augen entgeht aber auch nichts. Toll auch das Bild vom Kolibri (ich mein das wäre einer) Bestell deiner Elke mal einen lieben Gruß, unbekannterweise. Ich finde sie total cool !!! :-)

  • #430

    M.Gottwald (Freitag, 30 Juni 2017 23:00)

    Hallo Casjen,
    war mal wieder in deiner Wildlife Galerie stöbern. Diese schwarze Ente da mit dem weißen Kehlfleck : Hier handelt es sich um einen Hybriden. Eine Bastadisierung unter Hausenten und Stockenten. Und sowas wie die, die du da fotografiert hast, kommt dann dabei heraus :-) Also keine "neue" Entenart. Du stellst ja die Frage unter dem Bild. Lieben Gruß !

  • #429

    Monika (Montag, 01 Mai 2017)

    Hallo Casjen,
    viele schöne Vogelaufnahmen konnte ich in Natur Pur bestaunen. Besonders das Graureiher Portrait hat es in sich mit der schönen Schärfe :-) VG Monika

  • #428

    grenzenlos (Freitag, 10 März 2017 08:34)

    Hallo,
    echt schöne Seiten. Besonders die Fahrradtouren und Wanderungen rufen Erinnerungen wach. Danke!
    LG, Wi & Gi grenzenlos

  • #427

    Jörg B. (Freitag, 10 Februar 2017 22:42)

    Eine sehr schöne Seite, besonders die Zoo - Fotos haben es mir angetan!

    VG

  • #426

    schwedenoma (Sonntag, 22 Januar 2017 12:38)

    Hej, ich freue mich, dass ich Deine schöne Seite gefunden habe. Man spuert, dass du liebst was Du fotografierst und dass Du anderen dieses Gefuehl vermitteln möchtest. Ich komme gern mal wieder vorbei, um zu schaun, was es Neues gibt

    Liebe Gruesse aus Schweden
    Sigrid

  • #425

    Monika & Klaus (Samstag, 24 Dezember 2016 18:04)

    Lieber Casjen,

    wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit Familie und Freunden und
    alles Gute für das Jahr 2017.

    Herzliche Grüße
    Monika & Klaus

  • #424

    Nanne (Mittwoch, 21 Dezember 2016 06:32)

    Hallo,
    mit großer Freude und Interesse bin ich heute hier durch die Galerien geschweift.
    Wunderschön die Meisenfotos und das Rotkehlchen. Dies sind auch liebe Besucher die ich das ein oder andere Mal abgelichtet habe.
    Bei den Städtetouren war nicht nur Hamburg interessant sondern auch Düsseldorf und Köln, liegt für mich vor der Haustür.
    Wünsche noch eine "Frohe Weihnachtszeit" und einen guten Rutsch.
    Gruß Nanne

  • #423

    Dietmar (Donnerstag, 15 Dezember 2016 06:15)

    Wir sind gerade auf deiner Seite gelandet.Sehr gut aufgebaute HP.Macht Spaß darin zu stöbern.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP.Schau doch mal rein, und Wenn sie dir gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    L.G. Angelika u Dietmar

  • #422

    Ralf (Montag, 18 Juli 2016 20:22)

    Hallo Casjen
    Ich bin heute mal über deine HP geflogen. Deine Wildlifeaufnahmen finde ich einfach super. Da gibt es nichts zu meckern. Usedom ist auch immer eine Reise wert. Waren mit unseren Kindern früher , jedes Jahr in Ahlbeck. Ich werde bestimmt wieder vorbei schauen. Bleibt bis dahin schön Gesund.
    LG Ralf

  • #421

    Jürgen (Montag, 04 Juli 2016 20:29)

    Hallo aus Frankfurt. Madagaskar muss toll sein. Die Insel steht auch auf unserer (Reise)-Wunschliste ziemlich weit oben. Die "Best-Of"-Auswahl ist gelungen. Dir/euch alles Gute und weiterhin viel Spass beim Welt entdecken.
    Gruss Jürgen.

  • #420

    Annemarie (Freitag, 17 Juni 2016 16:28)

    Ich habe wieder einmal in deiner HP geblättert. Wirklich tolle Bilder. Auf der Turrach warst du auch? Ist nicht so weit entfernt von mir.
    Lass liebe Grüße da und wünsche ein schönes Wochenende
    Annemarie

  • #419

    Hermann (Freitag, 27 Mai 2016 01:09)

    Sehr gute Homepage! Deine Fotos sind ganz ausgezeichnet. Alles Gute wünscht
    HN

  • #418

    Carsten (Mittwoch, 25 Mai 2016 14:27)

    Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Deine Photos gefallen mir. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

  • #417

    Mandy (Sonntag, 24 April 2016 11:02)

    Hallo.
    Bin gerade in die schöne Welt der Tiere eingetaucht und fand gar kein Ende.
    Hast vielleicht einen Tip wie ich so tolle Fotos von den Vögeln hin bekomme?
    Liebe Grüße Mandy

  • #416

    Dominique Nathalie Strauß (Samstag, 26 März 2016 16:07)

    Hallo Casjen,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinen freundlichen Gästebucheintrag! Nun da ich aus meiner Fotopause zurückgekehrt bin, komme ich gerne Deiner Einladung nach und schaue mal bei Dir vorbei. Mein Fazit: ich werde wieder Deine HP besuchen! Grund ist, Du machst schöne, interessante und vielseitige Bilder! Gelebte Liebe zur Natur! Mit gefällt ebenfalls die Präsentation der Fotos. HP 1*. Weiter so!

    Wünsche ebenfalls allzeit gutes Licht! Viele Grüße auch an die liebe Elke!

    Ein frohes Osterfest wünscht Euch

    Dominique Nathalie

  • #415

    Marichal Claude (Samstag, 20 Februar 2016 10:23)

    Superbe photos,merci et A+.

  • #414

    Frank (Sonntag, 07 Februar 2016 12:00)

    Hallo Casjen! Kamera (40D) knipst noch, macht echt Spaß. Bin immernoch fasziniert von euren Island und Madagskar-Bilder. Grüße aus dem Schwarzwald

  • #413

    Herbert (Mittwoch, 03 Februar 2016 18:29)

    Wunderschöne Seite hast du dir da erstellt, Die Fotos sind super dargestellt.
    Natur Fotos wunderschön und viel seitig, Gefällt mir sehr.

    LG Herbert

  • #412

    Helga (Samstag, 30 Januar 2016 10:40)

    Hallo Casjen!

    Endlich komme ich dazu, wieder einmal Deine Website zu besuchen um darin zu stöbern und Neues zu entdecken.

    Hoffentlich geht es Dir gut? Ich wünsche Dir nachräglich alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Helga

  • #411

    Franz (Montag, 25 Januar 2016 19:31)

    Hallo Casjen:
    wünsche dir einen sehr schönen Start in die neue Woche mit vielen guten Momenten. Unser Sommer ist unträglich mit +40º C
    Herzliche Grüße aus Argentinien, Franz

  • #410

    Manfred (Mittwoch, 20 Januar 2016 08:56)

    Hallo Casjen

    Deine Webseite ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
    Die Fotos sind echt der Knaller.
    Am meisten begeistern mich die Zoofotos.

    Falls Du einverstanden bist, würde ich Deine Webseite gerne in meine Linksammlung aufnehmen.

    Für die Zukunft wünsche ich Dir noch viele interessante Models und allzeit gutes Licht.

    Gruss
    Manfred

  • #409

    Hans (Dienstag, 22 Dezember 2015 23:16)

    _/|_
    >,"<
    * Frohe Weihnacht*
    *** Mery Xmas***
    ..............._/|_
    .... ..........>,"<
    *-*-*-*-*-*-*-*-*
    Hallo liebe Freunde,
    Das Jahr 2015 geht in wenigen Tagen wieder zu Ende.
    Ein Jahr mit sehr vielen Höhen und Tiefen aber auch mit vielen glücklichen Momenten verabschiedet sich.
    Ich wünschen Euch und Euren Angehörigen, Verwandten Freunden und Bekannten ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, verbunden mit einem guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mit weihnachtlichen Grüssen Hans

  • #408

    Michail Kynopoulos (Sonntag, 20 Dezember 2015 11:53)

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und guten Rutsch
    lg.Michail

  • #407

    Matthias Schaffer (Samstag, 12 Dezember 2015 17:09)

    Hallo Cashjen!
    Ja, deine Fotos sind wirklich sehr gut, man kann immer nur staunen, was man alles herstellen kann.
    Das ist auch Kunst was man ernerkennen muss, weil dazu braucht es nicht nur die Technik, sondern auch sehr viel Talent. So wünsche ich Dir auch für das Jahr 2016 viel Freude, Glück, Gesundheit und auch Erfolg. Schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr.
    Grüsse von Matthias Zürich.

  • #406

    Gerhard (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:47)

    Hallo Casjen,
    schöne Hobbys hast du da und es hat echt Spaß gemacht deine Seite zu
    durchstöbern.
    Ich war im Sommer auch ein bisschen Wandern, auf dem Westweg im schönen Schwarzwald.
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #405

    Simone (Montag, 09 November 2015 09:08)

    Hi Casjen, tolle Seite, die du da hast. Danke auch erstmal für deinen netten Eintrag auf meiner HP.
    Deine Naturaufnahmen sind richtig schön. Diese Radtouren würde ich auch gern mal unternehmen. leider alles sehr weit weg. So viel Urlaub habe ich nicht. ;-) Aber wer weiß... Hier werde ich öfter mal reinschauen. Mach weiter so. Deine Fotos sind super!!

    Lieben Gruß Simone

  • #404

    Hardy (Montag, 02 November 2015 09:38)

    Hallo Casjens,
    Deine Galerie Wildlife habe ich mir heute angeschaut.
    Feine Natur-Aufnahmen, insbesondere die Vogelbilder haben mir sehr gut gefallen.
    Wenn man denn weiß wie schwer es ist solche Aufnahmen von den quirligen Gesellen zu machen.
    Ich musste leider mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei, wenn Du magst ;-)
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #403

    Beate (Sonntag, 18 Oktober 2015 23:06)

    Schöne Homepage tolle Fotos, vor allem die Wildlife Fotos. Weiter so! Lg

  • #402

    Anne (Donnerstag, 27 August 2015 11:33)

    Hallo Casjen,
    über deinen GB-Eintrag habe ich mich sehr gefreut.
    Eine schöne Seite hast du, wobei mir am besten deine Wildlife-Fotos gefallen. Sehr schöne Aufnahmen sind dabei. Alle Achtung...!!
    Viele Grüße....Anne

  • #401

    Marina (Dienstag, 25 August 2015 10:38)

    Hallo :-)
    Danke für Deinen Besuch und Eintrag.
    Da musste ich doch auch mal schauen gehen, wie Deine Bilder des Monats aussehen. Eine schöne Reihe muss ich sagen bis hierhin.
    Das Projekt Tagesbilder ist schon eine Herausvorderung. Vor allem jetzt im Sommer, gerade wenn man in den Ferien weilt, hat man ja nicht immer zugriff aufs Netz :-(. Bis jetzt habe ich es hinbekommen. Dies wird mein letztes Projekt auf meine Seiten sein, da ich sie auf Ende Jahr gekündigt habe.
    Wenn Du es nächstes Jahr auch machst, werde ich sicher vorbeischauen.
    Wünsche Dir noch einen schöne Rest Sommer, mit viel tollen Motiven.
    lg aus der Schweiz
    Marina

  • #400

    Daniel (Sonntag, 16 August 2015 11:20)

    Hallo Casjen, bin durch einen Zufall auf Deiner Homepage gelandet, hab das nicht bereut - auch nicht wenn mir leider fast die Kartoffeln angebrannt wären, es macht viel Spaß Deine Fotos zu sehen und sicherlich komme ich wieder. L.G. aus dem Schwarzwald (Efringen-Kirchen) von Daniel

  • #399

    Andi (Freitag, 07 August 2015 15:27)

    Hallo...

    Tolle Website und vorallem sehr tolle Fotos.

    Gruß aus dem Nachbarort Walddorf
    Andi

  • #398

    Nick (Freitag, 24 Juli 2015 19:21)

    Hallo Casjen, Vielen lieben dank für deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut, und da habe ich auch gleich bei dir reingeschaut :-) und was sehe ich da? super klasse Aufnahmen, ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber es wird immer besser mit meinem Fotos, wenn du mal mehr bilder von mir sehen möchtest, kannst du mir dort finden, https://www.facebook.com/pages/Nick-Tuckermy-hobby-photography-FB/334455506763017?ref=hl , lg Nick

  • #397

    Burkhard (Montag, 29 Juni 2015 08:26)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #396

    Manni (Sonntag, 28 Juni 2015 22:53)

    Moin, moin,
    klasse Fotos zeigst du da - war ein Genuss dagewesen zu sein ;-)

    LG Manni

  • #395

    Marco Heins Fotografie (Freitag, 12 Juni 2015 21:34)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deine Website gestoßen. Deine Aufnahmen finde ich alle sehr schön, man sieht, dass du Freude an der Fotografie hast. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.

    Für die Zukunft wünsche ich dir allzeit gutes Licht und weiterhin viel Freude an der Fotografie.

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

    Marco Heins Fotografie

  • #394

    Andrea Lück (Mittwoch, 27 Mai 2015 13:29)

    Hallöchen,
    es ist schon eine Weile her aber nun muss ich doch auch mal bei dir vorbei schauen.
    Ich bin beeindruckt von deinen Wildlife Fotos.....echt richtig gut!
    Leider hab ich hier auch nicht so schönes gelesen :-( Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird! Immer positiv denken und auch bleiben.....zusammen schafft ihr das!
    Ich hoffe beim nächsten Besuch werde ich gute Nachrichten finden.....
    Alles Liebe Euch Beiden!!!!
    Andrea

  • #393

    Katja (Dienstag, 26 Mai 2015 21:18)

    Tolle Motive. Habe vielen Dank für die Inspiration, die ich hier finden durfte.

  • #392

    Helga (Montag, 25 Mai 2015 10:34)

    Hallo Casjen!

    Lange bin ich dir bereits einen Gegenbesuch schuldig. "Gut Ding braucht Weil!"
    Viel Interessantes habe ich auf deinen Seiten gefunden.
    Wünsche dir weiterhin "Gut Licht" und Freude an deinen Steckenpferden.

    Herzliche Grüße
    Helga

  • #391

    Ulrike (Sonntag, 24 Mai 2015 10:53)

    Hallo,
    habe mal wieder geschaut.Wünsche ein schönes Pfingsfest
    LG Ulrike

  • #390

    Jürgen (Samstag, 16 Mai 2015 23:09)

    Moin Casjen,
    habe ein wenig auf deiner HP gestöbert und mich an deinen Bildern erfreut. Die Freude wurde natürlich getrübt, als ich unter "Wandern in der Wutachschlucht und unter Radtouren - Elberadweg 2015 lesen musste, dass deine Elke sich einer Chemotherapie unterziehen muss. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass alles "Gut ausgehen" wird und drücke euch beide Daumen. Ihr werdet es schaffen - gemeinsam seid ihr stark.
    Alles Gute und liebe Grüße von der Ostseeküste
    jb-fotofreund

  • #389

    liebedirk (Freitag, 15 Mai 2015 21:39)

    Hallo,
    lasse mal liebe Grüße da und hoffe, die Chemo hat geholfen bei Deiner lieben guten Elke.
    [IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/48m3-4nl-2c8e.jpg[/IMG]

  • #388

    Andreas (Montag, 11 Mai 2015 19:48)

    Moin Casjen,
    habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner HP gefreut und musste natürlich gleich auch einmal bei Dir hereinschauen.
    Hier gibt es wirklich eine Menge zu entdecken - insbesondere Deine Wildlifebilder sind richtig stark.
    Weiter gut Licht wünscht
    Andreas

  • #387

    Hausner Alfred (Montag, 11 Mai 2015 17:05)

    Halo Casjen

    Spät aber doch melde ich mich bei dir,
    Vielen Dank auch , das Dir meine Hompage gefällt.
    Deine ist auch ganz klasse. Wie auch deine Bilder.
    Wie ich gesehen habe, haben wir ja auch fast den gleichen Geschmack an Motiven

    LG Alfred

  • #386

    Moni (Sonntag, 03 Mai 2015 11:48)

    Danke fürs Vorbeischauen auf meiner Homepage. Bei meinem Gegenbesuch sah ich beeindruckende Tieraufnahmen, toll.
    Die Völklinger Hütte birgt großartige Motive .... viel Spaß dort.
    Elke wünsche ich alles Liebe für eine baldige Genesung. LG

  • #385

    Fritz (Samstag, 02 Mai 2015 20:49)

    Hallo Casjen

    Besten dank für Deinen Eintrag in meinem GB. Ja das mit der Gesundheit können wir leider nicht auswählen. Hoffe, dass Du trotz der Belastung zum Fotografieren kommst. In der Natur hole ich jeweils die Kraft für die stressige Arbeitswelt.
    Wünsche Dir viele schöne Momente in der Natur. Deiner Frau gut Genesung und alles Gute.

    Mit den besten Grüssen
    Fritz

  • #384

    mahog (Freitag, 01 Mai 2015 22:32)

    Hallo Casjen,

    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner HP.
    Bin jetzt auf Deiner gelandet und bei Deinem Equipment muss ich echt passen.
    Deine Wildlife Fotografien sind echt klasse.
    Schade das es bei Deiner Tour die Elbe abzufahren nicht klappt, wünsche Dir und vorallem Deiner Frau alles Gute und viel Kraft!
    Vielleicht klappt es im nächsten Jahr und wenn Ihr dann Wittenberge passiert,sagt bescheid und ich gebe Euch dann noch ein paar Tipps für die Gegend.
    LG mahog

  • #383

    mg-natur (Freitag, 01 Mai 2015 22:09)

    Hallo Casjen,
    dein angekündigtes Wildlife Projekt auch schon viel zu lesen in anderen Gästebüchern ist dir extrem gut gelungen. Herrliche Aufnahmen vom Rotmilan bishin zur Haubenmeise. Währe echt schön, wenn du deinen Naturdarstellern auch einen "Namen" gibst. Ansonsten teilweise echt Klasse Wildlifebilder die einen vom Hocker hauen, wenn man bedenkt, dass du mit neuer Ausrüstung unterwegs bist. Alle Achtung !

  • #382

    Lidschlag (Freitag, 01 Mai 2015 17:54)

    Hallo Casjen

    Island wäre ein Reiseziel, das mir auch gefallen würde.
    Danke für deinen interessante Fotostrecke dazu.
    Sie hat mir denMund wässrig gemacht.
    Euch drücke ich die Daumen, dass ihr bald wieder so reisen könnt, wie ihr möchtet.

    Gruß aus der Pfalz
    Lidschlag