Usedom ein Kapitel für sich!

Eine sehr schöne Insel zum Erholen, faulenzen etc. perfekt.

Eine tolle Pension kann ich aus voller Überzeugung wärmstens empfehlen!

http://www.pension-buchfink.de/

Voll auf Tourismus getrimmt, verlässt man die Promenade,

dann geht man auf die Suche!

Ich bin mit voller tatendran Fotorucksack ab zu den Naturschutzgebieten!

Keine Aussichtspunkte, keine Fotostellen :-( Die Enttäuschung war groß, weil man nicht an die Vögel ran kam vor lauter Schilf.

Auf der einen Art finde ich es ja richtig für die Tierwelt diese Ungestörtheit, aber für mich leider nicht :-( Ich hatte so viel gelesen was ich alles sehen wollte, naja erholt habe ich mich trotz allem Super.

 

Ach ja erwähnenswert ist noch das Alter der Urlauber, nach meinem Empfinden war jeder 10 unter 65 Jahre!!

http://www.schmetterlingsfarm.de/main.htm